"Werkstatt Kultur"

monatliche Radiosendung bei Radio Helsinki

In unserer Sendung wollen wir Menschen Raum geben, deren künstlerische Tätigkeiten oder auch Lebensgeschichten unser kulturelles "Hörbild" erweitern.

 

Unsere Sendung ist live, die Themen entstehen kurzfristig, damit wir auf aktuelles Geschehen reagieren können. Es geht um Information über die Vielfalt von Kunst- und Lebensformen, über die in den anderen Medien meistens gar nicht oder wenn, nur in ganz kurzen Beiträgen berichtet werden.  Barrierefrei sind wir auch und dies ist uns sehr wichtig.  Wir freuen uns schon auf unsere Gäste und Themen, die uns in diesem Jahr noch begegnen werden und darauf, dass viele Leute unsere Sendung hören und Nachhören.

 

Unten steht der Link zu Radio Helsinki zum livestream. 

 

In Zusammenarbeit mit Angelina Schwammerlin und Viktor Lackner (Mundharmonika)gestalten wir alle 4 Wochen eine Radiosendung, jeweils freitags von 16:00 - 17:00, zu hören in Graz auf 92,6 MHZ oder via Internet.

 

 

 

Aktuelles

 

Fotobuch Japan/Tokio

 

Projekt im Sonnenhaus/Leibnitz

 

Jeux Dramatiques Festival 2015