Meine Vielseitigkeit, hat es mir anfangs schwer gemacht, mich für einen Beruf zu entscheiden. Heute weiß ich mit dieser Vielseitigkeit umzugehen und arbeite und engagiere mich in all den Bereichen, die mir am Herzen liegen und meinen Fähigkeiten entsprechen, Herausforderungen inbegriffen.

 

So findet man hier viele unterschiedliche Seiten von mir, übrigens Mathe war nie ein Problem für mich.

 

Im nicht erwerbstätigen Leben engagiere ich mich außer für meine Familie: im Talente Tausch Graz, bei Radio Helsinki als Programmrätin, beim Sprotverein als Trainerin für Klein- und Kindergartenkinder, bei der ARGE Jeux Dramatiques als Kassierin und Radiomoderatorin... 

 

 

Aktuelles

 

 

 

29.02.2024 Jeux on Air entfällt an diesem Tag: Radio Helsinki sendet Sondersendung:

zu hören um 15:00

unter folgenden Link:

https://helsinki.at/livestream

 

Podcast:

Jeux on Air zum Nachhören

 

Neu!!!!

Film zur Methode

Jeux Dramatiques:

 

Fotobuch Japan/Tokio