Zurück aus Triest - Radio am 24.04. 16:00

Ein Reise in den sonnigen Süden sollte es werden. War es am Anfang ja auch, am Freitag begann es dann schon mit dem bisserl Regen - Schloß Miramare war aber trotzdem nett, zwar mit kleinen Lift - wo der Rolli nicht Platz hat - also mit Sessel und Betreuer im Lift und der Rollstuhl über die Stufen und das  selbe wieder retour. Am nächsten Tag dann Regen und Wind und Sturm und Kälte wie im Winter - Entschädigung ist unser Restaurant mit köstlichem Essen und Kellnern die das unmögliche möglich machen. Sie haben überlegt, wie sie es schaffen können, dass wir trotz Platzmangel mit dem Rolli rein können. Es wurde umgebaut und als wir ein 2. mal kamen waren schon viele Gäste da, ich sah keinen Platz, aber sie haben es wieder geschafft. Am Sonntag dann der Sonnenschein, eine Menge Leute unterwegs ein reges Leben mit Straßenkünstlern und Kunst und Antiqitäten-, Trödelmarkt im Zentrum ..

 

Mehr in der Radiosendung Werkstatt Kultur am 24.04.2015  um  16:00 - 17:00

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

 

Aktuelles

 

 

 

29.02.2024 Jeux on Air entfällt an diesem Tag: Radio Helsinki sendet Sondersendung:

zu hören um 15:00

unter folgenden Link:

https://helsinki.at/livestream

 

Podcast:

Jeux on Air zum Nachhören

 

Neu!!!!

Film zur Methode

Jeux Dramatiques:

 

Fotobuch Japan/Tokio