Auftritt [teAtro loco] im Schulzentrum in Wolfsberg

"teAtro loco"  hat sich sehr über die Einladung gefreut. Damit wir uns auch ein Bild darüber machen können, wie wir von den Schülern wahrgenommen werden, haben wir Fragebögen ausgeteilt mit der Bitte uns ein Feedback zu geben. Von 120 Schülern haben uns 88 den Wunsch erfüllt. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, selbst wenn es den restlichen Schülern nicht gefallen haben sollte, hat es den meisten gefallen und die persönlichen, differnzierten Feedbacks waren durchwegs motivierend, berührend und haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Sonntag, 30 Juni 2013 21:54)

    Es stand ein Artikel in den Unterkärntner Nachrichten - siehe unter Projekt [teAtro loco] Presse

 

 

Aktuelles

 

 

13.12.2018 Jeux on Air:

weihnachtliche Musik als Inspiration zum Spiel

zu hören um 15:00

unter folgenden Link:

https://helsinki.at/livestream

 

 

Fotobuch Japan/Tokio

 

Projekte in verschieden Schulen in der Nachmittagsbetreuung