Auftritt [teAtro loco] im Schulzentrum in Wolfsberg

"teAtro loco"  hat sich sehr über die Einladung gefreut. Damit wir uns auch ein Bild darüber machen können, wie wir von den Schülern wahrgenommen werden, haben wir Fragebögen ausgeteilt mit der Bitte uns ein Feedback zu geben. Von 120 Schülern haben uns 88 den Wunsch erfüllt. Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden, selbst wenn es den restlichen Schülern nicht gefallen haben sollte, hat es den meisten gefallen und die persönlichen, differnzierten Feedbacks waren durchwegs motivierend, berührend und haben uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Brigitte (Sonntag, 30 Juni 2013 21:54)

    Es stand ein Artikel in den Unterkärntner Nachrichten - siehe unter Projekt [teAtro loco] Presse

 

 

Aktuelles

 

 

 

29.02.2024 Jeux on Air entfällt an diesem Tag: Radio Helsinki sendet Sondersendung:

zu hören um 15:00

unter folgenden Link:

https://helsinki.at/livestream

 

Podcast:

Jeux on Air zum Nachhören

 

Neu!!!!

Film zur Methode

Jeux Dramatiques:

 

Fotobuch Japan/Tokio